Wir präsentieren „Backshop powered by Jochen“ bei der PLMA 2024

Auf der Fachmesse „World of Private Label“ der PLMA in Amsterdam werden wir auch in diesem Jahr wieder in Halle 6, Stand B13 als Aussteller vertreten sein. Vom 28. bis 29. Mai werden wir mit Freude unsere neue Marke „Backshop powered by Jochen“ in den Vordergrund stellen. Diese Linie hebt eine vierjährige Zusammenarbeit mit Jochen Gaues auf eine neue Stufe und ist das Aushängeschild unseres Premium-Segments. Die Produkte stehen für Kreativität und Authentizität. Zu den Highlights gehören das besonders rösche Ciabatta und das beliebte Sylter Brot, welche die typische Jochen-Qualität des Angebots unterstreichen.

Die PLMA ist als Fachmesse ein wichtiger Treffpunkt für Entscheidungsträger und internationale Märkte. Im europäischen Raum genießt sie einen hohen Stellenwert, aber auch Entscheider aus Überseemärkten werden von ihr angezogen. „Für uns stellt die PLMA eine Schlüsselveranstaltung dar, um die Beziehungen zu unseren Partnern zu vertiefen und unser Netzwerk zu erweitern. Hier treffen wir auf ein Publikum, das den Wert hochwertiger und nachhaltig produzierter Backwaren erkennt und schätzt“, sagt Christian Sommer, Geschäftsleiter Einkauf und Vertrieb. „Es ist genau die richtige Plattform für die Premiere unserer neuen Backshop-powered-by-Jochen-Marke.“

Darüber hinaus wird es auf der Messe einen Ausblick auf ein aktuelles Projekt geben, das sich durch die hohe Qualität der Produkte und Nachhaltigkeit der Verpackung auszeichnet. Letztere soll – vorwiegend für den Einzelhandel – in zwei Varianten präsentiert werden. Eine 100%-ige Recyclingfähigkeit gepaart mit hochwertiger Optik und Haptik stehen dabei im Fokus. „Ziel ist es, den Verbrauchern nicht nur außergewöhnliche Geschmackserlebnisse zu bieten, sondern auch höchste Transparenz und Nachhaltigkeit“ erläutert Markus Stalla, Einkaufsleiter bei Backshop. „Es geht uns darum, eine Brücke zwischen exquisitem Genuss und verantwortungsbewusstem Konsum zu schlagen. Die ‚World of Private Label‘ ist der perfekte Ort, um diese Vision mit einem internationalen Fachpublikum zu teilen.“

Wir laden alle Besucher herzlich ein, sich in Halle 6, am Stand B13 über „Backshop powered by Jochen“ und die künftigen Projekte des Unternehmens zu informieren. Erleben Sie die Bandbreite des Sortiments und entdecken Sie, mit welchen Möglichkeiten Ihre individuellen Ansprüche realisiert werden können.

Lesen Sie außerdem, was unsere Geschäftsleiter Kai Gebel und Christian Sommer zur aktuellen Firmenentwicklung sagen im Interview des Monats des TK-Reports.

Zurück